psu-1250-l

Netzgeräte und Zubehör

Die Basis der Station ...

die meisten Amateurfunkgeräte arbeiten mit 12V-Gleichspannung. Also muß ein ordentliches Netzteil her, um diese Gleichspannung bereitzustellen. Dabei sollte man auf die benötigte Leistungsstärke achten (wieviel Ampère Strom benötigt das Gerät?) und auch darauf daß das Netzteil nicht im Funk stört. Die hier angebotenen Netzteile (und vor allem Schaltnetzteile) sind auf ihre Tauglichkeit im Amateurfunk geprüft und stellen keine Störquelle dar...
!
RM ITALY
SPS-1050S
Gewicht: kg

SPS-1050S

Promotionspreis - gültig für Bestellungen bis 31. Oktober 2017
Neu  Leistungsstarkes Schaltnetzteil für Endstufen oder die gesamte Funkstation                                             . 
maximaler Ausgangsstrom von 55A, Dauerleistung 50A.
Feste Ausgangsspannung von 13.5V oder eine variable Spannung zwischen 9 und 15 Volt.
Zwei beleuchtete Analog-Instrumente für Spannung und Strom.
Kurzschlussfest, Strombegrenzung, Temperaturüberwachung.
Ripple  50 mV
Werksgarantie: 24 Monate
MICROSET
PT-135
Gewicht: kg

PT-135 Trafonetzteil ohne Lüfter

MICROSET Festspannungsnetzteil 35A

Microset-Netzteile der PT-Serie sind ganz klassisch mit einem Trafo und einer Linear-Stabilisierung aufgebaut. Ausserdem sind sie überdimensioniert und kommen so völlig ohne Lüfter aus.

hinreichend Leistung auch für grosse KW-Transceiver und Daueraussendungen mit voller Power.

- Max. Strom: 35A (bei einer Zykluszeit von 50:50), - Dauer Strom: 20A
- Ausgangsspannung: 13.5VDC - Restwelligkeit: 20mV
- Last-Stabilität: +/- 0.5% - Eingangsspannung: 230VAC +/- 10%
- Masse: 185 x 300 x 160mm - Gewicht: 9kg
- Anschlüsse: 4mm Buchsen vorne

MICROSET
PT-120
Gewicht: kg

PT-120 Trafonetzteil Ohne Lüfter

13.5V/20A Netzteil
das richtige Netzteil für FM Mobilfunk mit hoher Leistung, oder einen kleinen KW Transceiver

Masse: 200 x 290 x 130mm

Wimo
Art. PSU-1228
Gewicht: kg

PSU-1228

Kleines Schaltnetzteil 28A mit temperaturgesteuertem Lüfter.
Die PSU-12xx Netzteile bieten in kleinem Gehäuse alles was man als Funkamateur benötigt.
Garantie: 12 Monate
Diverse
PSU-1228.DIG
Gewicht: kg

PSU-1228.DIG

Schaltnetzteil 28A mit Digitalanzeige
ähnlich PSU-1228, jedoch mit hintergrundbeleuchteter Digitalanzeige und zusätzlich 2 Anschlüsse an der Front. (für Bananenstecker)
Garantie: 12 Monate
Diverse
PSU-1228.PP

PSU-1228.PP

Schaltnetzteil 28A mit PowerPoles Ausgangsanschluss (Festspannung 13,8V)
Das hintergrundbeleuchtete Instrument zeigt (umschaltbar) die aktuelle Spannung oder den aktuell abgegebenen Strom an. Das PSU-1228.PP verfügt zudem über PowerPoles Ausgangsanschlüsse.
Garantie: 12 Monate
Wimo
Art. PSU-1250
Gewicht: kg

PSU-1250

Kleines Schaltnetzteil 50A mit temperaturgesteuertem Lüfter.
Die PSU-12xx Netzteile bieten in kleinem Gehäuse alles was man als Funkamateur benötigt.
Garantie: 12 Monate
gsv3000
Gewicht: kg

GSV-3000

Regelbares 30A-Netzteil mit ausgezeichneten technischen Daten: das GSV-3000 hat 30A Ausgangsstrom bei 100% Einschaltdauer, der Ausgangs-spannungsbereich ist einstellbar von 1 bis 15 Volt bei maximal 3 mVss ripple.
Überwachung von Ausgangsspannung und -strom ist über ein großes Drehspulinstrument möglich. Das Gerät besitzt eine Ausgangsstrombegrenzung sowie Schutzschaltungen gegen Kurzschluss und Falschpolung sowie einen automatisch gesteuerten Lüfter, der bei Bedarf zugeschaltet wird. Die Ausgangsspannung kann wahlweise über Klemmanschlüsse, Apparateklemmen oder einen Zigaretten-Anzünder-Sockel abgenommen werden. Die Schaltung des Geräts ist für den Betrieb mit KW- und UKW-Transceivern ausgelegt und entsprechend HF-fest.
DIAMOND
50857
Gewicht: kg

GZV-4000

Schaltnetzteil 5-15V max. 40 Amp.

Dimensions: 210Wx110Hx330D mm
Weight: 3.5kg
Switching mode 40A(continuous, 8hours)
Input voltage: AC230V 9A(50,60Hz)
Output voltage: DC5 to 15V variable
Output current: 40A(continuous, 8hours)
Cooling system: Forced air flow with DC fan
Built in speaker

Garantie: 12 Monate
YAESU
16849

YAESU FP-30

"SPECIAL OFFER YAESU JULY 2013"
Schaltnetzteil (intern f. Einbau)
23 Amp Power Supply 100/200-240 VAC  f. FT897
YAESU
16840

YAESU FNB-78

FNB78 Ni-MH Battery Pack, 13.2V/4500mAh, for FT897

YAESU NiMH-Akkupack 4500mAh für FT-897
YAESU
16842

CD-24C

CD24C Battery Charger for FT897

YAESU Ladeadapter für FNB-78
YAESU
16841

PA-26C1

PA26C1 Battery Charger for FT897

YAESU Lader für CD-24
YAESU
16854

CD-15A

CD15A Rapid Charger for VX7R/VX6E

YAESU
60035

CD-40

Ladeschale für BH-2A Headset
YAESU
60013

CD-41

CD41 Ladeschale für YAESU VX-8DE, VX-8E, VX-8GE, FT1DE, FT2DE
YAESU
SBH-28

SBH-28

Ladeschale SBH28 für YAESU FT-70

YAESU
16429

E-DC-5B / SDD-13

SDD13 ist der Nachfolger vom EDC5B
DC-Kabel mit Stecker f. Zigarettenanzünder

Cable+Noise Filter for VX8/7/6/5/150/110/1, FT270/250/60/50, FT1DE, FT2DE

YAESU
16430

E-DC-6

EDC6 DC Cable for VX8/7/6/5/150/110/1, FT270/250/60/50/817, VXA210, VR500

EDC-6 12V Kabel 1.5m
YAESU
16869
edc21

E-DC-21

EDC21 DC Cable w. Cigarette Adaptor for VR160/VX2R